Bioresonanztherapie

Die Bioresonanz ist eine bioenergetische Therapiemethode. Ein gesundes Organ hat eine bestimmte, messbare Schwingung. Erkrankt dieses Organ, ändert sich die Frequenz (Schwingung) in diesem Bereich. Es entsteht eine Disharmonie in diesem Energiefeld. 

Bevor das Organ auf der materiellen Ebene erkrankt vergeht einige Zeit. In dieser Zeit senden die erkrankten Zellen schon pathogene Frequenzen ab. Der Patient fühlt sich jedoch noch nicht krank und die Störung ist über das klinische Diagnoseverfahren noch nicht festzustellen. 

Die Bioresonanz-Therapie (wie auch die radionische Balancierung) bietet die Möglichkeit die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen und zu harmonisieren. Ziel der Therapie ist es, die erfassten gestörten Frequenzen (Schwingungen), mit Hilfe des Bioresonanzgerätes zu regulieren und in ihre Norm zurückzuführen, bis die Körperenergie wieder im Gleichgewicht ist . In akuten Fällen sind 2-3 Therapiesitzungen erforderlich, bei chronischen Erkrankungen mehr. Während der Behandlungsdauer von ca. 30 Minuten liegt das Tier entspannt in seinem Transportkorb oder in unserer Praxiskudde.

Ich arbeite mit dem Rayocomp PS 10 der Firma Rayonex.

Bei der hier vorgestellten Methode handelt es sich um ein Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich-schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt ist!